Hallo Joerg,

Am Freitag, 10. Januar 2003 17:31 schrieb Joerg Behrens:
> Diese Annahme ist falsch. Ihr hattet einen 2 Apachen laufen gehabt.
> Aber diese Moeglichkeit hatte Lars schon erwaehnt.
> Es ist definitiv nicht moeglich 2x mod_php4(!) in einem Apache
> zuladen ohne die Sourcen zu vergewaltigen.

gut, verstehe. :-) Ueber dieses mod_php4 bin ich auch etwas gestolpert,
aber irgendwie wohl nicht genug. ;-)

Wie sieht es aus, wenn man PHP als CGI verwendet? Habe ich das richtig
denn verstanden, dass ich dann in jeden virtuellen Host theoretisch
eine andere PHP4-Version einbinden kann?

Viele Gruesse

Lutz