Sent: Friday, January 24, 2003 7:30 PM
Subject: Apache (Tomcat) Fernsteuern

Schönen guten Abend zusammen!

Mal eine Frage der ganz anderen Art: wie kann ich denn ohne jedensmal in
den Serverraum laufen zu müssen (das löst jetzt wahrscheinlich heftiges
Gelächter aus; naja) den Apache neustarten o.ä.? Also ich hab' ne
Windows-Netzwerkverbindung . . . und sonst nicht viel Ideen. Wenn ich
mir ein cmd-Fenster öffne und dat Ding starte, wird imer versucht meinen
lokalen Apche anzuschieben.

Danke für die Hinweise,

Henning