Sent: Thursday, February 06, 2003 9:27 AM
Subject: Start Script für RedHat 8.0

Hallo,

ich habe erfolgreich Apache 1.3 kompiliert und kann den Server nun auch
mittels:

/usr/local/apache/bin/apachectl start/stop

starten oder stoppen. Ich wüßte nun gerne, wie ich ein korrektes Start
Script für RedHat 8.0 erstelle, was den Server automatisch beim Hoch-
oder Runterfahren startet bzw. sauber wieder runterfährt.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Thorsten