Hallo Oliver,

danke für die Antwort - ich bin erst seit kurzem für diesen Indianer
verantwortlich und stiefel nun rückwärts durch die Installation :-/

Frage: auf einer aneren Maschine stehen die Werte auf 1/1/1 - dort
laufen 2 Vhost mit ~ 30tsd Hits p. Tag und es gab bisher keine Probs.

Der Apache startet doch die Prozesse sowieso nach Bedarf, warum also
die Einstellung für "Preforking"?

--
Best regards,
 Christian