Hallo Daniel,

schau Dir einfach mal die Sektion  in der httpd.conf an, wahrscheinlich ist da irgendein Fehleintrag, der Kinderleicht zu beheben ist.

Oder poste hier mal zwei virtuelle Host Einstellungen, eine die geht und die die nicht geht.

Mann.

Oliver Etzel, www.housing-server.de

> Nun habe ich 16 VirtualHosts (Name-based) angelegt aber es funktionieren
> nur die ersten 15,

was heisst "funktionieren"? Oder vor allem, wie äussert sich, dass der
letzte vhost nicht funktioniert?

Ja das ist ja das was ich nicht verstehe, wenn ich einen Host über 15
eingebe bekomme ich die _default_ Seite zu sehen aber nicht die von den
eigentlichen Host. Wenn ich einen Host unter 15 aufrufe bekommen ich die
Webseite von den Host zu sehen.

Das mit Fehler im Host kann eigentlich auch nicht sein. Folgendes habe ich
getestet:
Ich habe den Host der funktioniert auf die letzte Position kopiert und den
Apache neu gestartet und siehe da er funktioniert nicht mehr nun bekomme
ich auch hier die _default_ Seite zu sehen.

Würde mich freuen wenn wir das Problem lösen könnten.

Danke Daniel