Hallo Stefan,

gehe einfach ganz pragmatisch ran.

Premature End of Script Header bekam ich immer dann, wenn der Header ganz
oder teiweise übertragen wurde. Meist verursacht durch einen Fehler im
Skript, worauf die darzustellende HTML-Seite unvollständig übertragen wurde.

Es kann auch sein, dass das Skript ohne Fehler abspult, ABER die Darstellung
des auszugebenden HTML Codes unvollstädig ist - meist durch eine falsche
HERE-String-Dokument Anweisung.

Als Erstes schlage ich vor Du schaust Dir die HERE-String-Dokument Anweisung
durch, dann das Skript durchleuchten.

Oliver Etzel
flatrate housing

> Ich weiss es ist unhoeflich eine Frage 2mal zu Fragen, aber ich finde
> einfach keinen Ausweg. Bei meinem Apache2 der mir bis jetzt sehr gute
> Dienste geleistet hat laufen die CGI's (egal ob Perl, oder C exec..) nur 2
> mal nach dem Neustart des Apachen, danach schmeissen sie "Premature ...."
>
> Bitte ueberlegt doch nochmal, ob ihr sowas schonmal erlebt oder gehoert
> habt.
>
> Danke im Vorraus.

Virtual