According to Herr Christian Wolfgang Hujer:

> was mich nun interessiert, und ich habe bisher in keinem E-Mail-FAQ etwas
> darüber gelesen, wie sieht es mit digital signierten Mails aus?
[...]
> ich persönlich denke, digitale Signaturen sollten auf Mailing-Lists
> erlaubt sein. Ich geh' aber lieber mal vorher den Admin fragen... ;-)

Digitale Signaturen werden nicht gefiltert. Wäre auch unsinnig, da
ja z.B. Announce-Mails der Apache Software Foundation, die an die
Liste geschickt werden, in der Regel auch signiert sind.

Ich halte es allerdings nur bedingt für sinnvoll, per Default alle
Mails zu signieren die man rausschickt.

ciao...
--
Lars Eilebrecht   -   The Apache Software Foundation
[EMAIL PROTECTED]   -       http://www.apache.org/