Hallo Holger - Weggefährte,

Konkret: Frage: Wie erkenne ich - ex post - also nach der
Installation, z.B. auf einem
Rechner meiner Housingkunden, ob und wie suexec einkompiliert wurden:
Alle Erkennungskriterien sind willkommen, bspw. httpd.conf, die
Verzeichnisstruktur
usw
???

Oliver
Hallo,

das interessiert mich auch.  Wie kann ich ausserdem erkennen, ob
suexec
auch enabled ist?  Ich kann ja schlecht aller 2 Minuten im Logfile
nachsehen ob der Server es noch enabled hat um gegebenenfalls das
Ausführen von CGI's in User-Verzeichnissen sperren zu können.

Holger