Hallo,

> Nun bekomme ich leider einen "Not Found" Fehler:
>
> [error] [client 127.0.0.1] File does not exist: j:/test.html
>
> Obwohl die Datei existiert !
> Nehme ich den Pfad "j:/test.html" und füge ihn im
> Dateiexplorer ein, so wird mir die Datei angezeigt.
> Das Netzlaufwerk habe ich als Administrator verbunden. Somit
> scheidet meiner Meinung nach ein Rechteproblem aus, oder ?

Dann bekämst Du wahrscheinlich 403 Forbidden. Du hattest etwas von
Windows 2000 erzählt - mach mal in deinem Arbeitsplatz einen
Rechtsklick auf das Laufwerk und wähle anschließend Eigenschaften.
Gib mal jedem Lesezugriff auf das Laufwerk - allerdings wirst Du
sicherlich wissen, dass damit Sicherheitsrisiken verbunden sind. Eine
andere Lösung fällt mir aber spontan nicht ein.

Peter