> c> Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage.
> c> Ich habe mich bei dyndns angemeldet und habe ja nun meinen Verweis
> alias
> c> http://lalala.gotdns.net oder so.
> c> Was muss ich nun machen, damit ich auf Sites zugreifen kann, die
auf
> dem
> c> Apache liegen?
>
> auf was hört denn deine kiste? sprich *:80 oder ne direkte ip?
>

> --
> Mit freundlichen Grüssen
> Hartmann, Robert
> mailto:[EMAIL PROTECTED]

> [...]

Hallo Robert,
ah, ich habe jetzt die httpd.conf noch mal Zeile für Zeile
durchgegangen.
Ich hatte vergessen den Servernamen zu ändern. Dieser stand immer noch
auf localhost:80, da ich den Apache zunächst lokal benutzt hatte.
Dort habe ich jetzt die Domäne von dyndns eingetragen und nun geht es.

Problem gelöst!
Danke Robert, ohne dich hätte ich da nicht mehr nachgeguckt.
Vielen vielen Dank!!!

Torsten