Hallo,

Dann könnten Sie auch wieder subdomains nehmen.

Wie wäre es, wenn man das Apache Modul mod_proxy benutzt.

http://httpd.apache.org/docs/mod/mod_proxy.html

und damit versucht die Datei mit https zu übertragen.

Ansonsten könnte man auch immer noch für den https Request einen bestimmten
Port festlegen, z.b. 81 und dann diesen zum anderen SSL Server durchschleifen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Suek

--
http://www.networker.de