Philipp Suek <[EMAIL PROTECTED]> meinte:

> [...]

[...]

> Er will zwei verschiedene Server (Rechner/Systeme ...)
> benutzen nicht zwei verschiedene Apache Server.

Ja - das habe ich hinterher auch rausgefunden, nachdem ich
mir den Thread im Archiv angesehen habe.

Wobei nirgendwo der Grund dafür stand.

> Wenn er schon die beiden Apache auf verschiedenen
> Servern am Laufen hat, dann würde ich für die Datenbank
> noch einen dritten benutzten. Dann kann man das ganze
> ziemlich sicher gestalten.

Und teuer. Wieso drei Rechner, wenn ich das ganze auch auf
einem haben kann?

Je mehr Hardware, desdo höher die Wahrscheinlichkeit, dass
etwas ausfällt. Netzwerktechnisch mag das vielleicht
sicherer sein. Ausfallsicherer wird das ganze nur, wenn
die einzelnen Rechner redundant ausgelegt werden -
ansonsten bedeuten drei Rechner nur den dreifachen Ärger.

Tschö
Töns
--
They got you thinkin that