----- Original Message -----
From: "Henning Heil" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Wednesday, June 04, 2003 3:03 PM
Subject: Re: .htaccess Konfusion

> ++++ Henning Heil wrote on 04.06.2003 14:47 ++++

> Lösung1: AllowOverride in der httpd.conf muss auf 'All' oder eben
> irgendwie passend gesetzt werden . . .

AuthConfig ist die 'Gruppe in welche die Auth* sind. Bevor du hier mit ALL
die Buechse der Pandorra oeffnest und den User die Moeglichkeit gibst dir
die Buechse unterm Hintern umzukonfigurieren solltest du die mit dem Apache
Manual beschaeftigen. Mit scheint hier sind defezite vorhanden was wo fuer
eine .htaccess gut ist.

.htaccess ist als Name eigentlich ein bisschen irrefuehrend.

Wenn nicht alle 5 Minuten User hingefuegt werden(selbst dann koennte man auf
Gruppen ausweisen) wuerde ich den Ramsch mit in die httpd.conf schreiben und
AllowOverride wieder auf None setzten. Spart ja auch ein bisschen
Performance :)

Gruss
Joerg Behrens