Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Apache 2 (unter win2k) kompatiblen Modul
wie mod_auth_mysql. Es soll zur Authentifizierung wie mod_auth dienen, nur
halt die User in eine Mysql Datenbank und nicht in eine Datei schreiben.
Gibt es eine neuere Version als 2.20 von mod_auth_mysql? Nach meiner
Kenntnis läuft diese Version nämlich nur unter Apache1.3. Oder lieg ich da
falsch? Gibt es denn ansonsten eine Alternative?

Viele Grüsse,

Nils Schmidt