Hallo,

ich möchte eigentlich nur einen virtuellen Host nur von internen IPs
zugänglich machen. Einfacher "Deny from all, Allow from 111.222" sollte es
ja tun. Aber irgendwie funkt mir was dazwischen...

Mit der Konfig wie sie unten steht bekomme ich als Aussenstehender für
http://wof1.desy.de und http://wof1.desy.de/ ein "Forbidden" wie gewünscht.
Sobald ich aber z.B. http://wof1.desy.de/linac eingebe darf ich's wieder
sehen.
Kann das die RewriteRule sein? Jemand ne gute Idee für mich? Vielleicht bin
ich auch nur zu blind, lese schon seit Stunden in der Doku rum...

Ich fahre einen Apache 1.3.27 auf Linux. Hier der Konfigteil:

<VirtualHost 111.222.333.444:80>
    ServerName wof1.desy.de
    ServerAlias wof1
    ServerAdmin  web-office(at)desy.de
    <Directory *>
        AllowOverride None
        Order Deny,Allow
        Deny from all
        Allow from 111.222
    </Directory>
    RewriteEngine on
    RewriteRule ^(.*)
http://111.222.333.444:8080/VirtualHostBase/http/wof1.desy.de:80/VirtualHost
Root$1 [P,L]
</VirtualHost>

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Carsten Germer

--
Carsten Germer, Weboffice    Tel.: +49 (0) 40 8998 1661
DESY                         Email: [EMAIL PROTECTED]