Hallo

willst Du den Apache mit dem Browser restarten:
wir verwenden Webmin, ist tip-top:
http://www.webmin.com/

Gruss Marcel

Hallo!
Was willst du denn nun?
a) den Server über einen Dienst (z.B. cron) neu starten -> Eintrag in die
Crontab, Befehl zum Restart könnte z.B. "apachectl restart" sein - oder -
b) den Server über einen Browser von Hand neu starten (z.B. mit Webmin) ???

a) und b) zusammen geht meines Wissens nach nicht....

On 30 Jun 2003 14:25:38 -0000