On Tuesday 01 July 2003 13:01, Mike A. Sauvain wrote:
> tach alle miteinander...
>

> ichabe das problem das ich mit der standart installation
> von suse8.2 auch ssl möchte, nur leider ist mir schleierhaft
> welches (mod_)ssl mit apache2.046 zusammen funktioniert.
>
> kann mir da jemand (mit nem link) weiterhelfen ?..
>
> grüsse, mike

a) das heisst "standard" !!! Leider wird immer öfter dieses böse, unlöbliche
"standart" dafür verwendet ;-)

b) sowohl SuSE als auch jede andere Linux-Distri (iUse=Gentoo ;-)) übersetzen
den Apachen mit eingebautem mod_ssl...
Bei mir reicht ein
#~ nano /etc/conf.d/apache2

und

APACHE_MODS = "-D php -D ssl"

ähnlich sollte es dir auch gehen...

einfach das init-Script ändern!!!

Leider hab ich das SuSE seit 7.2 nicht mehr verwendet, aber das sollte nicht
soooo schwer sein!

Jens

>            sonstige Anfragen an [EMAIL PROTECTED]

jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * +49(6151)101045 *
[EMAIL PROTECTED]
~
thinkabout #45:
The following statement is false!