Hallo liebe Gruppe,
ich habe mal ein Anliegen bezüglich der Gruppenadministrators (liest der
hier auch mit? Falls ja, hier mein Problem:)

Ich bekomme alle Nachrichten doppelt, obwohl ich mir 100%ig sicher bin,
diese mail addy nur ein Mal eingetragen zu haben. Ich habe bereits meine
addy mehrere male löschen lassen und wieder neu angemeldet, aber immer
noch dasselbe. Alle Nachrichten 2 mal.

Weiß jemand des bezüglich bescheid oder kann mir einer sagen wie ich den
Admin persönlich kontaktieren kann?
Vielen Dank,
Cledith