Hi Leute,
Ich habe ein Forum (PHP4), dass die Passwörter der User mittels md5
verschlüsselt und dann in der DB abspeichert.
Nun würde ich gerne einen Download-Bereich mittels .htaccess schützen. Die
Benutzer sollen die gleichen sein, wie die, die auf das Forum zugreifen
dürfen.
Desshalb habe ich mod_auth_mysql installiert. Wenn die Passwörter nicht
verschlüsselt sind, funktioniert alles einwandfrei. Wenn sie aber verschlüsselt
sind, bringt selbst der Eintrag "AuthMySQLCryptedPasswords on" nichts. Wie
kann ich nun also die .htaccess bzw. das Modul dazu bringen die Passwörter
mittels md5 zu entschlüsseln?

mfg

Florian Letz

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!