Ich habe mod_perl bisher nicht eingesetzt, aber vielleicht helfen dir
meine neugierigen Fragen..

> Alias /perl/ /user/local/httpd/perl/ ####Das ist von mir

Warum ist das ein "Alias" und oben war nur von "ScriptAlias" die Rede?

> <Location /perl>
> SetHandler perl-script
> PerlHandler Apache::Registry

Handler Registry? Ist das korrekt?

> Options +ExecCGI
> PerlSendHeader On
> </Location>
>
> #
> # set Apache::PerlRun Mode for /cgi-perl Alias
> #
> <Location /cgi-perl>
> SetHandler perl-script
> PerlHandler Apache::PerlRun

Hier sieht er anders aus..

> Options ExecCGI
> PerlSendHeader On
> </Location>

> Weiß vielleicht jemand wo der Fehler in der
> Konfiguration liegen könnte?
> Danke!

Nicht unbedingt.. Stimmen die Zeilen? Wie gesagt: Nur eine Vermutung..

Gruß,
Ben