Ich bin damit nicht so ganz glücklich.

Markus

Erik Abele <[EMAIL PROTECTED]>
11.08.2003 13:12
Please respond to
users-de@httpd.apache.org

cc

Subject
Re: popup window

On 11/08/2003, at 12:49, [EMAIL PROTECTED] wrote:

> Hallo zusammen,
>
> ich habe hier ein kleines Problem:
>
> Bei jedem Seitenaufruf soll der Apache gleichzeitig zur normalen Seite
> noch ein Popup liefern.

Hmm, das wirst Du wohl dem Apache kaum beibringen können und das hat im
Grunde auch nichts direkt mit dem Apache zu tun. Gut, er muss die
Seiten zwar serven, aber das Popup sowie die Anfrage muss schon der
Browser machen.

> Warscheinlich kein Problem, nur leider hab ich keine Ahnung, wo ich
> ansetzen soll.

Wie wärs  z.B. per JavaScript beim Laden der Seite ein neues Fenster
mit der gew. Popup-Seite zu öffnen?

Cheers,
Erik