Hallo,

Ich benutze Apache unter Suse 8.2 und habe folgendes in suse_public_html.conf definiert:

<Directory /home/*/public_html>
    AllowOverride FileInfo AuthConfig Limit
    Options MultiViews Indexes SymLinksIfOwnerMatch Includes ExecCGI
    IndexOptions FancyIndexing SuppressHTMLPreamble
    <Limit GET POST OPTIONS PROPFIND>
        Order allow,deny
        Allow from all
    </Limit>
    <LimitExcept GET POST OPTIONS PROPFIND>
        Order deny,allow
        Deny from all
    </LimitExcept>
</Directory>

Wenn ich alles richtig verstanden habe, müßte die Datei HEADER.html als HTML angezeigt werden. Das passiert aber nicht. Apache macht aus mir unerfindlichen Gründen <pre> um das HTML.

Beispiel:

http://www.cl.uni-bremen.de/~stefan/Babel/Runtime/

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan

--
Stefan Müller

Universität Bremen/Fachbereich 10      Tel: (+49) (+421) 218-8601
Postfach 33 04 40
D-28334 Bremen

http://www.cl.uni-bremen.de/~stefan/