Hallo,

nach ewigen Suchen in allerlei Docs, stellen sich mir nun doch noch zwei Fragen zur "Perfektion" meines Downloadbereiches:

1. Wenn ich IconsAreLinks verwende: Wie kriege ich den Rahmen um die Icons weg? Sonst bleiben sie halt linklos.. reine Neugier.

2. Wie verwandele ich Name, Description, Size und Last Modified in
Dateiname, Beschreibung, Groesse und letzte Aenderung?

Gerade bei 2. habe ich mit DefaultLanguage, LanguagePriority und allem
was mir sonst noch unter die Finger kam rumgespielt (auch in der httpd.conf), aber es bleibt bei der englischen Ausgabe (der Browser hat auch de in der Priorität ganz oben.

Bis auf die 2 Sachen habe ich alles rausgekriegt. Nette Sache das.

tia,
Michael