SH Solutions schrieb:
> Es scheint eine Menge Warnungen zu geben, daß PHP mit Apache2 nicht
> funktioniert.
> Kann mit jemand sagen, wo ich konkrete Informationen zu
> diesem Thema finde?
> Oder eine Installationsanleitung ?

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf mehreren Linux-Machinen
(allerdings bislang noch alle SuSE) keinerlei Probleme mit Apache 2.0.47
bzw. 2.0.48 in Verbindung mit PHP 4.3.3 und 4.3.4, in einem Fall sogar
noch eine alte 4.3.1

Allerdings hab ich die alle selbst kompiliert, wie das geht, steht auf
den jeweiligen Homepages bzw. in den ReadMes/Docs.

> Wäre toll, wenn ich Debian-Packete verwedenkönnte, da ich diese leicht
> updaten kann, aber ich glaube die gibt es nicht, da ich keine Packete
> gefunden habe mit einer passenden PHP Version.

Da kann ich leider keine Auskunft geben, tut mir leid.

Helge.