Hallo -

Ich schreibe an einem CMS und habe geplant, alle binären Dateien (auch
Bilder) in dem CMS aufzubewahren. Das führt dazu, dass Querverweise zu
binären Dateien stets die Sitzungskennung und sonst nur einen internen
Suchcode beinhalten. Wie kann ich über HTTP den zu verwendenden
Dateinamen für z.B. den Download an den Browser übergeben, so dass er
diesen anstatt des Querverweis-Namens verwendet?

Gruß

Dennis Heuer