moin liebste listies,

hat jemand von euch erfahrungen mit asp im apache ?

hintergrund ... ich möchte eine asp-anwendung von einem kollegen
auf unserem suse 7.2 mit   apache 1.3.2x hosten
( auf dem iis ist die anwendung nicht in der lage 50anfragen/sec zu bearbeiten)
was muss ich bei der istallation beachten ?
gehen da auch diese m$ funktionen wie ado etc. ?
oder muss ich da etwa einen win apache nehmen ?

fragende grüße aus dem aufklarendem hessenländle
heinz