Hola,
zu solchen Fragen lohnt sich immer ein Blick in die hervorragende Doku :)

http://httpd.apache.org/docs-2.0/logs.html / Access Log / Conditional Logs

Das ganze funzt durch setzen von Environment Variablen.
Logauswertungsprogramme können für gewöhnlich aber auch auf regexps
filtern...
Mußt überlegen was besser passt.
/Carsten