Hallo,
nur so eine Idee:
Eine Kombination aus
ProxyRemote und mod_rewrite. Siehe
http://httpd.apache.org/docs/misc/rewriteguide.html
die Abschnitte "Dynamic Mirror" und "Reverse Dynamic Mirror".

Also irgendwas wie
<VirtualHost blafasel:443>
ProxyRemote http://www.aaa.de/ http://proxy:3128
RewriteEngine  on
RewriteRule   ^(.+)  http://www.aaa.de$1  [P,L]

> Ist auch Logisch der CLIENT spricht mein Server nicht als Proxy an sondern
> als Web-Server an
Und dann spricht Dein virtueller Server den Server als Proxy an.

Ade
(Auch) Thomas