Hallo,

Bei Apache 1.3.x hat ein Aufruf in der Art :
http://meinedomain.de/file.php/irgendwas.gif  bestens funktioniert.
Das PHP-File wurde ausgeführt, das Bild "irgendwas.gif" konnte in einem
beliebigen anderen Pfad liegen, es wurde dann per readfile
ausgegeben....

Wenn ich obiges versuche im Apache2 aufzurufen, bekomme ich nur einen
404 - da das Verzeichnis file.php/ nicht gefunden wurde ....

Gibt's da eine Einstellung, dass der 2.Indianer dasselbe macht wie der
1. ?

Gruss
Hanno