Hi Leute,

ich ueberlege mir grad den Wechsel vom 1.3er auf den 2.0er Apachen. Auf dem
1.3er verwende ich ebenfalls mod_gzip. mod_gzip wird jedoch nur alle heiligen
Zeiten gebugfixt und zudem gibt es noch keine Aussage, wann es fuer den 2.0er
zur Verfuegung stehen wird.

Deswegen hab ich mir mal mod_deflate angeschaut. Was mir nun aufgefallen ist,
in der config vom mod_gzip gibt es die Optionen

mod_gzip_static_suffix .gz
mod_gzip_update_static No    <-- bzw. Yes

Hat den Vorteil, dass statische Seiten _vorgzipt_, als .html.gz abgespeichert
werden und so das oeftere On-the-fly-komprimieren des unveraenderten
.html-Files erspart bleibt.

Funzt das auch bei mod_deflate, wenn ja wie? In der Online-Doku ist es nicht
beschrieben.

Greets, Peter