Hey ist jeder auf der Liste mein Name Kyle Hamilton, das ich
Apache für ungefähr 3 Jahre jetzt benutzt und i-Liebe habe sagen
muß es.  Ich starte z.Z. eine ältere Idee, die ich eine Web site
bilden mußte, in der jedermann gehen kann und zu erhalten einige
wirklich einfache Tutorials und Wie-How-Tos * etwas ein wenig
benutzerfreundlicheres dann die gegenwärtigen Unterlagen * ich
mich wunderte, wenn jedermann heraus dort interessiert sein
würde, an zu helfen?  Diese konnte eine Menge Spaß sein und würde
einer Menge Leute helfen.  Aller Inhalt würde unter kreative
Common genehmigt freigegeben, damit sein geöffnetes zu jedermann
zu Gebrauch und solches bitte email ich * oder Antwort auf Liste
* ich einer Arbeit Betaweb site einmal vor dann Ende des Jahr?"
-Kyle Hamilton

wenn der Deutsche schlecht ist, ich, verwendete "Google" bitte,
wenn Sie alles email schicken können mir auf englisch