Philon, liebe Liste,

> So früh am Samstag morgen hänge ich jetzt doch ein wenig in der Luft.

Entweder ist es wirklich zu früh (oder spät - bitte ankreuzen!)
oder ich werde tatsächlich alt:

> Ich integriere hier gerade meinen ntop in den Apachen mittels ProxyPass.

Was ist denn 'das' nun wieder?

Die geneigte Antworterschaft muss ja mal verstehen, um was
es eigentlich geht, wenn es etwas abseits des Mainstreams ist.

Zwei oder drei Links wären hilfreich - ehe ich Tante Grugel anwerfe.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de
http://www.bahnsuche.de