Das ist mein Favorit:

http://www.galatea.com/flashguides/index

lg Dietmar

<[EMAIL PROTECTED]> am 16.07.2004 10:50:12

Bitte antworten an users-de@httpd.apache.org

An:    <users-de@httpd.apache.org>
Kopie:
Thema: Apache 2 und mod_ssl einrichten

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich möchte unter suse 9.0 und apache2 das
mod_ssl modul zum laufen bringen damit ich einen teil meiner Seiten mit
SSL verbindungen ansprechen kann.

Ich versuche aber nun schon länger Zeit leider erfolglos das zu machen :-(

Hat irgend wer ein gutes Howto oder eine Installationsanleitung ?

mfg

Manuel