Hallo!

Ich hab ein Problem mit dem Apache-Server (v. 2.0.50, mit dem 2.0.47
hatte ich das Problem aber auch): Wenn ein Benutzer versucht ein Bild zu
laden, werden manche (nicht immer die Selben) falsch Übertragen (es
kommt jedenfalls etwas an, das kein Bild ist und keine Übereinstimmung
mit dem Original hat(auch keine vertauschten Bytes oder Text)). Ich hab
schon einiges versucht, aber nichts hat funktioniert. Kann mir
vielleicht jemand helfen? =20 Danke schon im Voraus
      Martin Ullrich