Von:    Andreas Hommel [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet:       Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:00
An:     users-de@httpd.apache.org
Betreff:        Re: AW: Fragen zu ssl und virtual hosts

Hallo Stefan,

Der Apache2 benutzt extra Dateien um die Konfiguration von virtuellen Hosts
durchzuführen. D.H. für jeden virtuellen Host wird ein File benötigt.
Wenn du für den Host auch SSL willst,
dann braucht er 2 Files.
Da gibts ein Verzeichnis "/etc/apache2/" (ich benutz SuSE, weiß nicht ob
das gleich ist)
Da gibt es 2 Dateien:

vhost-ssl.template und
vhost.template

Diese Templates musst du eigentlich nur noch anpassen.
Ich weiss jetzt nicht ob das nur SuSE-eigen ist. Deshalb kann es sein
dass ich dir
damit nicht wirklick weiterhelfen kann.

Hier findest du auch Hilfe: http://www.apache2.org/

Gruss
Andreas

--

***
i.A. I-Netpartner GmbH
Seewiesenstrasse 12
73054 Eislingen / Fils
eMail:    [EMAIL PROTECTED]
web:      www.i-netpartner.de
Telefon   07161/9849953
Telefax   07161/9849956
www.gigalan.de
www.eordershop.de
www.domadm.de
www.demx.de
PGP-ID:  A1A1866F
PGP-Key  http://www.i-netpartner.de/ah.asc
PGP-Fingerprint: E553 1309 AEB2 44CA 13AC 2F53 19FD 5F64 A1A1 866F