Hallo,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen mit meinem Problem :)
Folgendes:
Ich habe ein SuSe 8.1 installiert und einen BES (Borland Enterprise Server),
das alles funktioniert auch, also ich komme mit "localhost:8080/aviation"
auf mein Programm. Jetzt habe ich noch einen Apache2 installiert und Mod_jk2
übersetz und eingebunden. Jetzt komme ich mit "localhost/aviation" auf mein
Programm. Soweit so gut. Jetzt kommt das Problem: Ich möchte aber das ich
mein Programm nur unter "localhost" anspreche, mit folgenden
Einschränkungen. Die Anfrage muss über den nachinstallierten Apache2 gehn
(mit mod_jk oder andere alternativen) und beim BES muss /aviation sein, also
nicht localhost:8080 und dann startet das Prgramm.

Einfach nur test.proveo.int

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Lennart Mordek