Abend,

frohes Neues wünsche ich der Apache Liste.

Mein Anliegen.

Ich würde gerne ein Portal aufbauen, wo Kunden, Lieferanten sich
einloggen können um Ihre Daten abzurufen und zu ändern.

Wie kann ich dieses erreichen?

Mit den normalen Paßwortschutz ist das ja nicht möglich, da
dort nur ein bestimmtes Verzeichniss zu speeren ist, auf welchen
man dann den Nutzern Zugriff gewährt.

Würde mich über Tips freuen und wünsche noch einen schönen Abend.

MFG Silvio