Lieber Erik, Lieber Martin, LiLi,

> Mache den Gegenversuch:
> Eine klitzekleine Seite ohne jedes PHP, ohne SSI, ohne irgendwas.
> Vielleicht nur "Ich bin ein Test."

Hab ich' gleich gemacht -> http://www.mpi-inf.mpg.de/~bast/test.html

Selbes Problem, d.h. wget -S http://... gibt mir NUR

HTTP request sent, awaiting response...
 1 HTTP/1.1 200 OK
 2 Date: Tue, 12 Jul 2005 20:17:31 GMT
 3 Server: Apache/1.3.33 (Unix) PHP/5.0.3 mod_ssl/2.8.22 OpenSSL/0.9.6a
 4 Keep-Alive: timeout=15, max=100
 5 Connection: Keep-Alive
 6 Content-Type: text/html
200 OK

(Übrigens egal ob in dem test.html steht "Ich bin ein Test" oder "<h1>Ich
bin ein Test</h1>" oder was auch immer für HTML.)

> "zurückgehen" könnte die Vokabel sein.

Die Bemerkung hatte ich nicht verstanden, Martin. Kannst du's mir nochmal
erklären?

Danke euch!

Holger