Astrid Keßler wrote:

> Ehrlich gesagt stören mich deratige Belehrungen weit mehr als ein nicht
> konformer Mailclient. Insbesondere, wenn sie auf der Liste, statt per PM
> stattfinden. Muss ja auch nicht sein, oder?
>
>  Kess
Es gibt auf dieser Liste sicherlich noch viele, die einfach nur lesen
und daher dann auch direkt wissen, wie man Mails *nicht* schreibt.

Wir können ja auch noch über denn Un-/Sinn des automatischen Reply-To:
diskutieren...
Aber nichts für Ungut, klar kann man so eine Diskussion auch per PM
austragen. Ich finde es aber auch interessant wenn sich dann Dritte
melden und Ihre Meinung dazu kund tun. Aber ich denke, dass wir jetzt
auch schon lange genug abgeschweift sind.

Schönes Wochenende.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/