Thomas Goik wrote:
> Hast du denn ein apache restart gemacht?
> Jetzt solltest du mal checken ob in deiner config, bzw den .htaccess files
> ob du dort irgendwo ein rewirtrule, rewritecond hast

Ja, restart hab ich über apachectl restart gemacht.

Und das ist alles was an rewriterule oder -cond zu finden ist.
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^(TRACE|TRACK)
RewriteRule .* - [F]

in der httpd.conf

Aber mal ne andere Frage: Woran kann es liegen, wenn ich grep laufen lasse, die CPU Load normal bleibt, dafür aber die load average Zahlen in die höhe schiessen (11 und mehr) und der http überhaupt nicht mehr reagiert und bis zu 240 "schlafende" Prozesse entstehen?
Das ganze hat sich erst nach einem apache restart beruhigt..

--
Lasse