Hi,
danke fuer alle Hinweise. Geloest habe ich mein Problem leider noch nicht.

> Hi Paul

Ich habe nicht gut genug hingeschaut. Sorry.
Einen Eintrag habe ich doch - im access_log. Der sieht so aus (gekürzt):
192.168.11.101 - test [12/Oct/2005:12:05:50 +0200] "GET
/trac-cgi/setTracPassword.py HTTP/1.1" 403 315 ...

test ist der User mit dem ich mich einloggen will.

> Nein.

> Philipp

Hilft das irgendwie weiter in der Fehleranalyse? Zu HTTP error code 315 (403
315) habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Any hints?

Gruss Philipp