> definieren.
>
> Danke für die schnelle Antwort!
>
> Die Möglichkeit ist mir bekannt, sie ist aber aus verschiedenen Gründen
> nicht gewollt...
>
> Gruss
>
> Sören Anderson

>            sonstige Anfragen an [EMAIL PROTECTED]
Hy,
soweit mir das bekannt ist ist das nicht möglich und zwar aus dem Grunde
das die php.ini Datei beim start des httpd geparst wird.

Somit ist es ausgeschlossen das du verschiedene php.ini Dateien benutzen
kannst. (für jeden VHost eine)

Es gibt höchsten die Möglichkeit das du bevor eine aufgerufene Datei
geparst wird von PHP du in die ini schreibst das er eine von dir
erstellt php datei ausführt die dann
1. sich die Infos des VHosts holt
2. über ini_set("key","value") die gewünschten Parameter setz.....

^^das ist mit PHP möglich........
--
regard
Jointy <[EMAIL PROTECTED]>