Hallo,

der Request kommt bei Tomcat an. Er antwortet so wie es sein sollte.
Ich möchte nur erreichen, das der Benutzer nicht den Namen der files sieht.
Am Besten wäre es, wenn er eine URL eingibt und diese sich nicht ändert.

z.B so:

1. Benutzer gibt URL /myapps an und  wird an den Tomcat weitergeleitet.
2. tomcat antwortet z.B. mit /myapps/doSomthing.html
4. apache erhält Antwort sendet aber dem Benutzer weiterhin /myapps

Ich benutze mod_jk also nicht mod_kj2.

Die Config-Files findest Du hier:

http://www.geocities.com/mkdir2/

Dazu mußt du wissen, dass httpd.config bei SuSE ein paar
Standard-Einstellungen enthält, die nicht geändert werden. Die eigentliche
Konfiguration enthält die Datei default-server.conf.

Gruß,
Peter