Hallo,

ich habe meinen Apache von 2.0.55 auf 2.2.0 upgedatet, sprich selber
kompiliert.

Fuer die Kompilierung wurden fuer 2.2.0 dieselben Einstellungen wie fuer
2.0.55 verwendet.

Seit der Installation der neuen Release werden allerdings keine Inhalte
mehr ausgeliefert.

Das heisst: die Apache mitgelieferte Startseite (mit dem Inhalt "It
works!" wird geliefert, alle anderen Inhalte (eigene Seiten) nicht.
Es wird dieselbe httpd.conf Datei verwendet wie fuer 2.0.54.
Das Protokoll access_log behauptet, die richtige Seite in der richtigen
Groesse geliefert zu haben.

Der anfordernde Browser zeigt allerdings keinen Inhalt.

Hat sich irgend etwas Gravierendes an der Konfiguration geaendert?

Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen koennte?

Greetings
Andi

Andi Kollenbach
Diese Mailadresse dient lediglich zur