Am Dienstag, 7. Februar 2006 20:18 schrieb Robert Ionescu:
> im virtualhost/per-server context:
>
> RewriteEngine on
> RewriteMap escapeing int:escape
>
> RewriteRule ^/(.*)
> http://localhost:8080/VirtualHostBase/http/%{SERVER_NAME}:80/zeo_OptecNet/O
>ptecNet/VirtualHostRoot/${escapeing:$1 } [P]

Ersteinmal vielen Dank für den Hinweis, er löst das Problem.
Leider bin ich durch ein installiertes Web-Management-System (Plesk) etwas
eingeschränkt, sodass ich die das RewriteRule in einer .htaccess-Datei
abgelegt habe. Eine RewriteMap geht dort nicht und die VirutalHost-Sektion
wird mir ständig vom Plesk überschrieben.

Gibt es die Möglichkeit die RewriteMap z.B. in der globalen Konfiguration und
das RewriteRule in .htaccess abzulegen. Alle meine Experimente in diese
Richtung schlugen fehl.

Thomas

--
Thomas Krüger   | Tannenhöhe 15               | Tel.: 05323 961858
Krüger IT       | 38678 Clausthal-Zellerfeld  | Fax.: 05323 962617