Am Donnerstag, den 09.02.2006, 17:12 +0100 schrieb Frank Thommen:
> Hallo Norman,

> Ich habe Dein Beispiel nachgebaut und bei mir funktioniert es bestens
> (Apache/2.0.55).  *Allerdings* wenn Du z.B. ein Directory Listing von
> /public anzeigen laesst, referenziert Apache die Icons aus /icons/.  Um
> diese Icons anzuzeigen muesst (resp. muesstest) Du Dich
> authentifizieren, denn deren Pfad !~ "^/public".
>
> Ist das vielleicht das Problem?

Ok, das läßt hoffen. Das Problem liegt darin, dass public nur ein
virtuelle URL ist, die nachher noch von einer .htaccess Datei rewritten
wird. Aber der Hinweis ist gut. Ich bekomme bei verschiedenen
Kombinationen verschiedene 401 Screens. Ich werde mal weiter testen.

--
Norman Timmler

http://blog.inlet-media.de