Hallo,

> ich versuch nun schon seit Wochen verzweifelt das suexec mit apache2 zum
> laufen zu bekommen.
>
> Ich hab folgende versionen auf meinem Debian Sarge installiert:

Welche Rechte besitzt denn deine suexec? 4755?

Beim Start des Apache wird in die Log geschrieben ob er mit suexec startet,
mach mal eine Restart und schau mal in der error.log was dort steht!

Bei Debian musst du die Rechte selber setzten für die suexec.

Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Goik

--
Ihre Auktionsseiten im Internet