Stefan Fricke <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Mon, Jul 17, 2006 at 09:26:11PM
+0200:
> Hallo,
>
> ich habe hier ein Problem mit Apache 2.0.53 unter Suse 9.3. Obige
> Fehlermeldung bekomme ich immer dann, wenn ich eine Datei aus /cgi-bin/
> aufrufe, die selbst kein CGI-Skript ist, während Skripte selbst problemlos
> ausgeführt werden.
>
> Also z.B. http://www.example.com/cgi-bin/start.pl geht, aber
> http://www.example.com/cgi-bin/image.png führt zu der Fehlermeldung
> "Premature end of script headers".
>
> Bewor ich hier die ellenlangen httpd.conf-und-Includes-Wüsten aus der
> [...]
Warum legst du die .png-Datei nicht einfach in einem "normalem
Verzeichnis" ab? Ich denke, dass es der Sinn von cgi-bin ist, dass
dort _nur_ Scripte liegen.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).