Was befindet sich eigentlich in dem X:\bug Ordner?

Versuch mal den Indianer mit -e dedug -t zustarten

Mario

On 10/11/06, Paul Puschmann <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
On Tue, Oct 10, 2006 at 06:50:09PM +0100, Arne Heizmann wrote:

> Hallo,
>
> ich verwende Apache2 unter Windows 2000.
>
> Seit heute weigert sich Apache, zu starten. Es gibt keine
> Fehlermeldungen. Die Datei error.log ist leer. access.log auch.
>
> Ein Versuch, Apache mit "-e debug" auf der Kommandozeile zu starten,
> liefert lediglich folgendes:

*snip*

> Antworten auf eventuelle Fragen, die ich mir schon denken kann:
>  * Existiert das Verzeichnis C:\bug? => Ja.
>  * Gucke ich vielleicht in der falschen error.log? => Es wurde keine
>    .log-Datei irgendwo auf C: verändert.
>  * Was habe ich gemacht, als es aufhörte zu funktionieren? => Ich habe
>    C:/bug in X:/bug geändert (an beiden Stellen) (und ja, X:/bug
>    existiert auch), seitdem geht es nicht mehr, auch nicht mehr mit
>    C:/bug.

Gibt es noch andere Vorkommnisse von x: in irgendwelchen anderen
Dateien des Apache? Schon gesucht?

Speziell bei XAMPP gibt es ... viele.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).