Hallo,

ich rate zum Update auf 2.2. da ist das mod_cache nicht mehr experimental und
es funktioniert bei DESY ganz prima :)
http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/mod_cache.html
http://httpd.apache.org/docs/2.2/caching.html
Garbage collection wird durch ein externes Programm gemacht aber die korrekte
Angabe von headern im HTML reicht für das rexchtzeitige invalidieren.

/Carsten

Carsten Germer         Deutsches Elektronen Synchrotron (Web-Office, IT)
phone:  +49-40-8998-1661                                    Notkestr. 85
web: http://wof.desy.de                                    22607 Hamburg
e-mail: [EMAIL PROTECTED]                                   Germany